Unsere Vertreter im Gemeinderat 2014 bis 2019

Roland Weschenfelder, Monika Herlan (Fraktionsvors.), Harald Weschenfelder (1. Bgm. Stellv.), Uwe Heneka, Gisela Mußer
Andreas Friedrich

In der öffentlichen Sitzung am 24. Juni 2014 fand im Foyer der Altenbürghalle der Wechsel des bisherigen zum neuen Gemeinderat statt. Im ersten Teil der Sitzung wurden die ausgeschiedenen Mitglieder verabschiedet, so auch unser Freie Wähler Andreas Friedrich. Andreas war nachgerückt aufgrund des krankheitsbedingten Ausfalls unseres langjährigen Vorsitzenden Helmut Schmittinger. Wir möchten uns bei Andreas recht herzlich bedanken für sein Engagement und für die sehr gute Zusammenarbeit sowohl in der Fraktion als auch in unserem Freie Wähler Verein. Im zweiten Teil fand die erste Sitzung des neuen Gemeinderats statt, erstmals in der neuen Konstellation mit vier Fraktionen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit allen Fraktionen und vielen guten Diskussionen ganz unserem Motto „unabhängig und sachbezogen“. Ganz herzlich gratulieren wir unserem Freie Wähler Harald Weschenfelder, der in der Sitzung aufgrund seines über alle Fraktionen höchsten Stimmenergebnisses und damit dem bisherigen Wahlmodus folgend zum ersten Bürgermeisterstellvertreter gewählt wurde. Darüber hinaus wurden in einer für unsere Vorstellung zu umfangreichen Diskussion die Mitglieder und die Anzahl der einzelnen Fraktionsvertreter für die einzelnen Ausschüsse festgelegt. Wir wünschen allen unseren Freie Wähler Vertretern viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.

Unsere Vertreter im Gemeinderat 2009 bis 2014

oben: Uwe Heneka, Harald Weschenfelder, Helmut Schmittinger

unten: Roland Weschenfelder, Monika Herlan, Gisela Mußer

 

Anmerkung: Helmut Schmittinger musste 2013 gesundheitsbedingt sein Amt niederlegen, für Ihn rückte Andreas Friedrich nach.

Termine

Gemeinderatssitzung

Di, 23.04., 19 Uhr

Bruchbühlhalle Neuthard          Info

Schnelle links

Druckversion | Sitemap
© Freie Wähler Karlsdorf-Neuthard e.V.